Juni
11 Samstag

Medienrecht – die (rechts-)sichere Homepage

Sa, 11. Juni 2022 (9:00 - 12:15) 
Sulinger Straße, Delmenhorst, Deutschland

Informationen zum Lehrgang

Präsenzlehrgang!
Bild vom siegreichen Spiel des Wochenendes auf die Startseite der Vereins- Homepage. Oder besser nicht? Muss ich irgendetwas beachten? JA! Aber WAS???
Immer häufiger geraten Sportvereine in juristische Sackgassen, wenn es um die rechtlichen Aspekte der Vereins-Homepage geht. Das Erstellen und Gestalten einer Homepage ist leicht. Aber worauf muss der Verein unbedingt achten, um Probleme jeder Art zu vermeiden?

Aus dem Programm:

-Pflichtangaben (>Impressum!!!)
-Einführung Presserecht
-Achtung! ©Copyright – Urheberrecht
-Datenschutz
-Abmahnung erhalten – Was nun?

 

Kosten

20,00 €

Online nicht mehr buchbar

Termine

Samstag, 11. Juni 2022

9:00 - 12:15  
Beendet

Add A Review

Dieter Holsten
Dieter Holsten
Stellv. Vorsitzender für Ausbildung
Nachricht senden

Nachricht versendet !

Nachricht senden fehlgeschlagen !

Please enter input field